Süßes & Kaffeejause

Briochekipferl
Süßes & Kaffeejause · 25. März 2021
Der Frühling ist zurück und eine Idee für Ostern stelle ich hiermit vor.

Apfel-Walnuss-Gugelhupf
Süßes & Kaffeejause · 20. März 2021
An apple a day keeps the doctor away - gilt das auch für Kuchen?

Orangengugelhupf
Süßes & Kaffeejause · 10. Februar 2021
Eine Leckerei für die nächste Jause gefällig?

Süßes & Kaffeejause · 23. November 2020
Da der Feigenbaum im Garten so fleißig liefert, musste ich mir etwas Neues einfallen lassen - und nein ich wohne nicht in der Toskana.

Süßes & Kaffeejause · 17. November 2020
Ich habe hier ein Rezept ausprobiert, welches ohne Fett auskommt - anstattdessen wird frisches Apfelmus verwendet.

Süßes & Kaffeejause · 06. Oktober 2020
Deine Äpfel aus dem Garten sind reif und die ersten Walnüsse fallen vom Baum? Ich habe hier ein echt leckeres Rezept für dich.

Süßes & Kaffeejause · 08. Juni 2020
Hast du schon mal Rhabarber in der Küche verwendet? Ich habe es heute ausprobiert und fand das Resultat extrem lecker.

Süßes & Kaffeejause · 22. Mai 2020
Wenn du nicht warten willst bis dein Striezel dreimal aufgegangen ist, habe ich hier das perfekte Rezept für dich!

Süßes & Kaffeejause · 19. April 2020
Freunde oder Familie kündigen sich kurzfristig auf einen Besuch an, was biete ich ihnen nun an? Wenn du einen Plunderteig oder Blätterteig daheim hast, habe ich hier eine Idee für dich.

Süßes & Kaffeejause · 12. April 2020
Magst du gerne Brot und Kuchen? Ein Bananenbrot verbindet irgendwie beides, nicht zu süß aber trotzdem lecker zum Frühstücks- oder Nachmittagskaffee!