Kreativ & Essbar

Sommerliche Getränke - Infused Water
Kreativ & Essbar · 24. August 2022
Spritzige und coole Getränke eignen sich derzeit sehr gut um den großen Durst zu löschen!!

Lavendelsirup
Kreativ & Essbar · 19. Juli 2022
Ein fruchtiger Spritzer als Alternative zu gekauften Limos?

Kreativ & Essbar · 11. April 2020
Gnocchi selber machen tu ich mir nicht an? Hast du aber schon mal selbstgemachte Gnocchi gegessen? Denn dann wirst du sie nie wieder kaufen. Sie sind ganz einfach zu machen und schmecken 1000x besser als gekaufte! Das würde ich übrigends über alle Beilagen sagen.

Kreativ & Essbar · 04. April 2020
Salz ist immer wieder ein umstrittenes Thema, auch bei diversen Erkrankungsbildern, daher ist ein selbstgemachtes Salz etwas ganz besonderes was auch nur in kleinen Mengen eingesetzt wird.

Kreativ & Essbar · 04. April 2020
Kreativ zu sein und dann noch etwas Sinnvolles zu machen ist mir immer sehr wichtig! Daher hatte ich wieder mal eine interessante Idee...